ÜBER UNS

Unser Projekt wurde vom Bayerischen Rundfunk begleitet - hier können Sie sich anschauen, wie wir geschwitzt, gewerkelt und gebangt haben, bis unsere Leinwand stand und der Premierenabend gefeiert wurde. Ein kleiner Einblick hinter die Kulissen des POPUP AUTOKINOS MÜNCHEN präsentiert von M-net.

Foto von: Agnes Stamml, Simon Pirron, Veronika Faistbauer, Fabian Halbig, Melissa Byrne, Berthold Wahjudi   ©Marc Seibold
Agnes Stamml, Simon Pirron, Veronika Faistbauer, Fabian Halbig, Melissa Byrne, Berthold Wahjudi ©Marc Seibold

 

 

Wir sind ein Team aus Alumni und Studierenden der Filmhochschule München. Wir lieben Film, wir lieben Kino. Und wir lieben Events, ein buntes Miteinander, ein bisschen hipster, ein bisschen unkonventionell.

Was wir gar nicht mögen: Langeweile, rumsitzen, warten.

Deshalb haben wir uns zusammengeschlossen und an einem PopUp Autokino für München gearbeitet. Tag und Nacht. Und plötzlich war es so weit: Die 130qm große Leinwand prangt monumental am Ende der Parkplatzfläche des Zeniths/Motorworld und uns wurde klar, was wir hier eigentlich angestellt haben. Wir sind nun Kinobetreiber*innen des 1. Autokinos in der Stadt München im Sommer 2020. Wer hätte das noch vor 2 Monaten gedacht?

 

Das Projekt wurde eigeninitiativ gestartet und zuerst komplett privat finanziert. Durch unsere tollen Sponsoren-Partner M-net und fritz kola werden wir nun dankenswerterweise unterstützt und auch ego.FM und Geheimtipp München sind als Medienpartner mit dabei. Trotz allem freuen wir uns über Menschen und Firmen, die uns noch weiter als Sponsoren auf unserer Reise durch diesen kulturellen Autokino Sommer in München begleiten wollen (einfach eine Mail an hallo@juniqueproductions.com).

 

 

Und jetzt: Tickets sichern und die besten Kinoabende im Sommer 2020 bei uns im PopUp Autokino München verbringen!